Pandemie -

Management

Kunden

Geschätzte Kunden

Die Covid-19-Situation beschäftigt uns alle. Es ist eine Herausforderung, ausgewogene, also nicht zu geringe, aber auch nicht übertriebene Massnahmen anzuordnen. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Dienstleistungen im Einklang mit den jeweils aktuellen behördlichen Massnahmen aufrecht zu halten.

Mit einer konsequenten Pandemievorsorge ist gammaRenax gut vorbereitet, um entsprechend den Lagebeurteilungen des Bundes und der Kantone und in Abstimmung mit unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen zum Schutz aller Kunden und Mitarbeitenden umzusetzen.

Gerne stellen wir Ihnen folgende Informationen zum Download zur Verfügung:

01.07.2020 Covid19 – So schützen wir uns

09.06.2020 Peroxid-Kaltvernebelung
Bislang haben wir unseren Kunden eine Oberflächendesinfektion mittels DesiClean-5% angeboten. Diese ist weiterhin empfehlenswert. Um aber eine vollumfängliche Desinfektion aller Flächen (also nicht nur Mobiliar sondern auch weitere Gegenstände, Wände, Decken, ect.) und der Raumluft zu erzielen, haben wir eine zusätzliche Methode evaluiert und bereits im Hauptgebäude eines Kunden eingesetzt: Auf 14’000m2 Flächen wurde innert eines Tages Alles desinfiziert!

16.03.2020 Aktuelle Mitteilung / CEO Talk A01.3

09.03.2020 / Pandemievorsorge A.011