Betriebshygiene, Pandemievorsorge, Arbeitssicherheit

 

„Erfahrungen sind dann von grösstem Wert, wenn wir sie hätten, bevor wir sie machen müssten“

 

Die vergangene Pandemiewelle mag einem Teil der Bevölkerung heute wie ein Sturm im Wasserglas in Erinnerung sein. Aber durch wesentliche Erkenntnisse und ergriffene  Massnahmen auf dem Schnittpunkt täglicher Aspekte haben Hygiene, Vorsorge,  Notfallplanung an Bedeutung gewonnen. Eine pragmatische und gründliche Betrachtung dieser Aspekte hilft aber auch die Betriebskosten und Risiken nachhaltig zu senken.

Unsere Erfahrung basiert auf langjähriger Beratung, Einbindung von Fachleuten, der Mitarbeit kundenseitiger Planungsstäbe, einschlägiger Literatur und Normen. So wird Ihr künftiges Betriebskonzept nicht nur eine best practice abbilden, sondern konform zur IS0 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt), 50001 (Energie), OHSAS 18001 (Arbeitssicherheit) und ISO 26000 (Gesellschaftliche Verantwortung) sein.